browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Großer Biller-Bagger 750

Zu Ostern 2014 gab es dann ein weiteres Fest zu feiern. Ich habe endlich einen der tollen Biller-Bagger der Serie 750. Das Modell konnte ich günstig in den USA kaufen, da Teile fehlten und er somit nicht funktionsfähig war. Torsten (www.Billerbahn.de) konnte mir aber die fehlenden Teile beschaffen und somit habe ich nun einen voll funktionsfähigen Bagger.

Mit dem eingebauten Uhrwerk kann die Schaufel gehoben oder gesenkt werden. Bei Neutralstellung rauscht die Schaufel direkt herunter. Der Hebel an der Rückseite des Gehäuses dient zum Öffnen und Schließen der Greifschaufel. Gedreht und verfahren wird der Bagger von Hand. Somit kann ich nun meine Kipploren stilgerecht beladen. Zum Transport kann der Ausleger nach hinten abgeklappt werden.