browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kleine Ausstellung in Böchingen anläßlich der 1250-Jahrfeier am 06.08.2017

Posted by on 29. Juli 2017

Hallo Freunde der Billerbahn,

für Kurzentschlossene aus der Region :

Am 06. August 2017 findet im Rahmen der 1250-jahrfeier in Böchingen ein Oldtimer-Treffen statt. Erwartet werden über 100 Fahrzeuge. Parallel dazu stelle ich im Hof der Hauptstraße 3 in Böchingen meine Modellnachbildung der historischen „Pfälzer Oberlandbahn“ aus, welche von 1913 bis 1952 hier auf der Hauptstraße verkehrte. Zusätzlich wird es auch eine kleine Billerbahn-Spielanlage geben, paßt sie doch auf Grund ihres Alters perfekt in das Oldtimer-Thema der Veranstaltung.

Wer also Zeit hat und in der Nähe ist, ist herzlich Willkommen. Mitbillern ist stets erwünscht 😉

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.