browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Sammlungsbereinigung – Stand hier vor ein paar Tagen

Posted by on 25. September 2015

Hallo Billerbahn-Freunde,

vor ein paar Tagen stand hier zu lesen, daß ich im Zuge einer Modellbahn-Inventur meine Billerbahn wieder auf ein „gesundes Maß“ schrumpfen wollte. Unter anderem sollten die Plastik-Dampfloks und ein paar Loren verkauft werden.

Um es kurz zu machen – ich konnte es einfach nicht und somit bleibt alles beim alten. Statt von der Billerbahn habe ich mich lieber von einer Umfangreichen Bemo-Sammlung getrennt. Wenn das mal kein „Fahne hoch für die Billerbahn“ ist.

Dennoch wird es hier vorerst noch etwas ruhig zugehen. Aktuell bin ich damit beschäftigt meine Waldbahnen für die kommende Saison bzw. das große Echtdampf-Hallentreffen im Januar vorzubereiten. Da habe ich noch sehr viel zu tun.

Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.