browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Eine zweite Lagerbox muß her

Posted by on 21. Dezember 2014

Guten Morgen,

nachdem ich im Vorfeld der Ausstellung in Edenkoben ja noch mal fleißig Material gesammelt habe, paßte letzten Endes längst nicht mehr alles in meine ursprüngliche Billerbahn-Box hinein.

Also habe ich mir eine zweite Box eingerichtet, so daß ich nun eine nur für das Rollmaterial inkl. Bagger habe, und eine rein für den Gleisbau.

In der neuen Rollmaterial-Kiste ist noch etwas für ein paar weitere Loren. Evtl. werde ich aber auch den Kran 023 hier hin auslagern, da es in der Gleiskiste wiederum schon sehr eng zu geht. Im Rahmen eines Lot’s habe ich den im Deckel eingeklebten Karton ersteigert, der hier sehr gut hinein paßt. Wie bereits bei der ersten Kiste habe ich auch hier wieder den Deckel mit einem Biller-Emblem bemalt. Im Inneren ist Platz für meine 8 Lokomotiven, den Bagger und die derzeit 32 Loren. In den Pappschachteln sind noch Figuren und das Zubehör zu meinen Variationswagen.

Die alte Kiste wurde neu eingeräumt und beherbergt nun mein Gleismaterial inkl. Lokschuppen und Unterbaustützen. Durch die neue Aufteilung ist alles etwas besser sortiert und leichter zu finden. zum Abschluß habe ich hier noch ein Bild meiner 8 Lokomotiven. Zwei davon muß ich noch näher fotografieren und in die Übersichtssteiten mit aufnehmen. Ich werde in einem Beitrag noch mal davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.