browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Echtdampflok – Puffer aus dem 3D-Drucker

Posted by on 2. Dezember 2013

Was noch fehlte waren die Puffer. Hier habe ich mich für modernen 3D-Druck in Stahl entschieden. Die Puffer waren zwar mit der teuerste Posten, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ein Blick von unten mit den neuen Puffern. Die Puffer werden mit zwei M1,4 Schräubchen am Rahmen angeschraubt. sämtliche Löcher sind bereits in die Bauteile eingefräst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.