browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

„Alte Spielbahnen in Betrieb“

Posted by on 19. November 2013

Im November fand in Stuttgart-Vaihingen die Veranstaltung „Alte Spielbahnen im Betrieb“ statt und Jörg war mit seiner Billerbahn vor Ort dabei. Rolf und Torsten hatten ebenfalls ihr kommen angekündigt und so war dies die perfekte Möglichkeit andere Billerbahner mal persönlich kennen zu lernen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit netten Leuten und es hat mächtig viel Spaß gemacht. Auch das Baggern war sehr interessant und ich könnte vielleicht doch noch bei einem Bagger schwach werden…

Vielen Dank noch mal an Jörg das ich auf seiner Anlage mitspielen durfte. Natürlich hatte die BWB auch einen kleinen Zug mit im Gepäck. Leider habe ich nicht all zu viele Bilder gemacht, aber wenigstens konnte ich ein paar Eindrücke einfangen.

Mein kleiner „Besuchszug“ zu Gast auf Jörgs Billerbahn. Ich hatte meine Cozia-1 und die drei Bauzugwagen mit dabei. Sie kamen sehr gut an. Auch meine im Bau befindliche Echtdampflok hatte ich mitgebracht und wurde von den Billerbahnern begeistert begutachtet. Ich hoffe ich bekomme sie noch 2013 zum Laufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.