browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aktuelle Billerbahn-Nachrichten

Posted by on 3. September 2013

Es war eine Weile ruhig um meine Billerbahn, doch so langsam kommt die Lust zum Spielen und Basteln wieder hervor. Nach dem Bau einer Modellstraßenbahnanlage brauche ich erstmal wieder was zum Entspannen. Hier eine kurze Übersicht was es alles neues gibt.

Von Papas alten Modellbahnhäusern ist noch das Stellwerk aufgetaucht. Damit sind die Häuser bis auf eine Almhütte komplett.

Aus einer defekten Drehschemellore und einem Spielzeugfass entstand ein Wasserwagen.
Die zweite Drehschemellore wurde zur fahrbaren Baubude umgebaut. Den Baubericht gibt’s in der Bastelecke.
Eine zweite Aufbewahrungskiste wurde eingerichtet. Nun gibt’s eine für Gleise und eine für’s Rollmaterial.
Und dann habe ich noch Holzladungen für Drehschemel- und Plattenwagen gebastelt. Auch darüber berichte ich in der Bastelecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.