browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Meine kleine Wohnzimmeranlage

Posted by on 16. Juni 2013

Eigentlich war es von mir nur so ein dummer Gedanke… Aber wenn die Freundin die Idee voll unterstützt, dann sollte man dem auch nachgehen. Und schon war die Deko für das untere Eckregalfach geklärt.

Der Platz reicht nur für einen Kreis, aber ich konnte immerhin noch 2 Weichen für Lokschuppen und Güterschuppen mit einbinden. Auch der neue Kran hat seinen Platz hier gefunden. Die Gebäude von Papas Märklinbahn ergänzen die Szenerie sehr gut wie ich finde. Der Faller Bahnübergang gefällt mir allerdings nicht und ich werde den alten von Papa restaurieren und hier aufstellen. Auch ein paar Autos in passender Größe wären eine schöne Ergänzung.

Der Gleisplan wurde dann noch mal ein wenig optimiert und hier sind nun ein paar Detailbilder des Regal-Arrangements für euch.

Mal schauen ob ich in absehbarer Zeit mal wieder ein wenig Bastellust habe und dann werde ich Unterlegeplatten für die kleine Anlage bauen die ich dann mit Straßen und Grünflächen anmalen kann. Oder ich stelle einfach so noch ein paar passende Autos dazu, einen Eigenbaubaum und vielleicht ein paar „Grünflecken“. Ich werde wieder berichten, wenn sich was getan hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.