browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

1. Garteneinsatz der Billerbahn

Posted by on 7. April 2013

Er ist endlich da !!!! Der Frühling. Dieser hatte sich dieses Jahr ja sehr viel Zeit gelassen, doch nun gab es den ersten einigermaßen warmen und sonnigen Sonntag. Während andere das Motorrad aus der Scheune holen oder das Verdeck aufklappen, da bin ich mit der großen Billerkiste unterm Arm raus in den Garten gegangen und bin ins noch leere Blumenbeet eingezogen…

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich finde es einfach toll eine Eisenbahn in eine bestehende Landschaft zu bauen, nicht wie es sonst umgekehrt der Fall ist.
Die Steigungen waren stellenweise etwas viel für die Uhrwerkloks aber mir gefallen 2-Wagen-Züge eh besser und die waren (fast) kein Problem. Ich sollte doch mal sämtliche Achslager richten und schmieren…

Anbei ein paar Eindrücke und natürlich gibt es auch bewegte Bilder bei Youtube zu sehen.

Viel Spaß bei der ersten Böchinger Garten-Kleinbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.