browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Neues Billerbahn-Material

Posted by on 21. Februar 2013

Hallo,

meiner Uhrwerk-Lok 500 fehlte ja leider eine Treibstange, die ich nun dankenswerter Weise von Torsten bekommen habe. Somit konnte ich meine Lok 500 wieder komplettieren.

Außerdem sind ein paar weitere Gleise und auch ein Gleis für mein Signal dazu gekommen. Ebenfalls neu sind weitere Drehschemelloren und eine Personenlore. Damit sind jetzt richtige Waldbahnzüge möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.